Der Markt

Nationale und internationale Chancen nutzen.

Die IAF will ihren Schülern ermöglichen, im deutschsprachigen und englischsprachigen Raum zu arbeiten.

Dafür lehren wir American English, arbeiten mit SchauspielCoaches in Los Angeles, drehen Demo-Videos auf deutsch und englisch und ermöglichen Dir ein zweiwöchiges, spezielles Karriere-Training in den USA.
Hier bekommst Du Adressenlisten von Castern und Agenturen, lernst, wie in den USA eine Audition abläuft, übst Bewerbungsgespräche auf englisch zu führen und erfährst, wie die perfekten Bewerbungsunterlagen in Amerika aussehen müssen.

Unser ActingCoach in Los Angeles ist Stan Roth. Zu seinen bekanntesten Schülern gehörten unter anderem Leonardo DiCaprio, Toby Maguire und Jeremy Renner. Zuletzt spielte Stan eine Rolle in der Hollywood-Produktion "Steve Jobs" mit Michael Fassbender und Kate Winslet in den Hauptrollen. Er ist spezialisiert auf den Bereich Casting Training und Cold Reading für amerikanische Produktionen.

Confirmed: Kooperation mit Stan Roth, dem Schauspiellehrer von Leonardo Di Caprio und Toby Maguire

Im Sommer 2024 arbeiten unsere Schüler zwei Wochen lang in Los Angeles mit dem Schauspiellehrer von Leonardo DiCaprio, Toby Maguire und Jeremy Renner zusammen.

Stan Roth trainiert Schauspieler seit fast 30 Jahren. Unter anderem hat er an der „American Academy of Dramatic Arts“ und an der „University of California“ unterrichtet. Stan arbeitet als Schauspieler in Los Angeles, New York und San Francisco. Zuletzt spielte er im Hollywood-Kinofilm „Steve Jobs“ eine Rolle neben Michael Fassbender („12 Years a Slave“).

CLASSES 2019

CLASSES 2018